40 Jahre Fachstelle Katechese-Medien

Die Fachstelle bietet ein überzeugendes Sortiment an Literatur, Materialien und weiteren Medien. Die Medien sind auf der Höhe der Zeit und viele davon auch für die Jugendarbeit und die Erwachsenenbildung wertvoll. Beim Stöbern auf der Verleihstelle entdecke ich immer wieder unerwartete «Schätze».
Die Mitarbeitenden erlebe ich sehr unterstützend, hilfsbereit und herzlich. Sie engagieren sich mit Herzblut für die Bedürfnisse und Anliegen der Auszubildenden.
Für die Zukunft wünsche ich der Fachstelle weiterhin die grosse Offenheit und Zugewandtheit für ihre «Kundinnen und Kunden», Lust auf Innovation und fruchtbare Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen.

Kommunikation der Lerninhalte und der Weitergabe des persönlichen Katechese-Feuers, das ich bei den Mitarbeitenden wahrnehme.

Urs Bisang, Mitarbeiter Fachstelle Jugend und junge Erwachsene